FrauenKreise in der Natur

Wasser Weiblichkeit & Wandel

In diesem ersten dreiteiligen FrauenKreis tauchen wir gemeinsam ein in die Vielfalt der Möglichkeiten, dem Wandel im Leben mit Neugier und mutiger Offenheit zu begegnen. Gemeinsam lassen wir uns von der Natur des Rheintals und der Eifel inspirieren, wie Evolution in uns und um uns herum gelingen kann. In einer kleinen Gruppe mutiger Frauen verbinden wir uns mit unseren Gaben und unserer weiblichen Macht. Wir lernen von der Natur und voneinander und stärken uns gegenseitig für einen gelingenden Wandel.

 

Inspiriert von einem FroschKonzert an einem kleinen See in der Eifel entstand das erste Fraktal des WandelGangs in Form von drei kleinen Seminar-Sequenzen: Wasser Weiblichkeit & Wandel

Diese Sequenzen bauen aufeinander auf.

Und doch kannst du sie einzeln und unabhängig voneinander buchen.

Ihre Besonderheit liegt unter anderem in ihrer Alltagstauglichkeit und ihrer absoluten Flexibilität. Jedes Seminar ist so aufgebaut, dass du alle Details daraus ganz flexibel in deinen ganz individuellen Alltag einweben kannst.

 

Alle WandelGang-Sequenzen sind dafür da, dir einerseits ein alltagstaugliches Handwerkszeug für den Wandel in deinem Leben an die Hand zu geben, zum anderen vermag jede Sequenz ein Stück weit deinen Blick und dein Herz für die einmalige Vielfalt und Schönheit in dir und allem was ist zu öffnen – sofern du bereit dazu bist.

 

Der WandelGang ist eine Reise mutiger Frauen durch die Natur, hin zu uns selbst. Die Natur ist die beste LehrMeisterin, die wir uns wünschen können. Sie ist unsere Heimat, unsere Ernährerin, unsere LebensGrundlage – sie ist die UrMutter – reine Verkörperung von Weiblichkeit.

 

Was dich erwartet:

Drei Termine – zu je drei Stunden mit gleichgesinnten Frauen in der Natur.

Unsere Themen sind: Wasser Weiblichkeit & Wandel.

Wir lernen von der Natur des Rheintals bei Remagen und - wenn es sich ergibt, von der Natur der Eifel.

 

Es ist meine erste eigene SeminarReihe, die ich mit der Welt teile. Und ich bin zutiefst dankbar, dass sich mein Leben in exakt diese Richtung gewandelt hat, denn ich wusste lange-lange nicht, wohin die Reise mich führt und ob sie überhaupt irgendwohin führt.

 

Günstiger EinführungsPreis:

Als EinführungsPreis biete ich dir – innerhalb einer feinen-kleinen Gruppe Frauen – je dreistündige Sequenz für 49 Euro an. Du kannst jede Sequenz einzeln buchen oder auch alle drei zusammen. Ich empfehle dir, deinem guten Gefühl zu folgen.

 

 

Die drei ersten Termine:

 

Samstag, 08. Juni 2024 - in REMAGEN-Unkelbach

Ankommen zwischen 09:30 – 10 Uhr.

Los geht’s um 10 Uhr

Abschied: um 13 Uhr

 

Inhalt:

* SchöpferinnenKraft - ob neues Leben, ein Kunstwerk, dein Seelenbusiness ... Lebst du deine SchöpferinnenKraft?

* Die Macht deiner Weiblichkeit

* Deine eigene Wahrheit leben

* Alle Antworten liegen in dir

 

* Ritual in der Natur

 

Anmeldung per mail!

 

 

Samstag, 06. Juli 2024 - in REMAGEN-Kripp

Ankommen zwischen 09:30 – 10 Uhr.

Los geht’s um 10 Uhr

Abschied: um 13 Uhr

 

Inhalt:

* MondRhythmen und ihr Einfluss auf unser Leben

* Die Macht des Wassers - in der Natur & in dir

* Intuition und Kreativität

* Von den Elementen lernen

 

* Ritual in der Natur

 

Anmeldung per mail!

 

 

Samstag, 03. August 2024 - in RODDER

Ankommen zwischen 09:30 – 10 Uhr.

Los geht’s um 10 Uhr

Abschied: um 13 Uhr

 

Inhalt:

* Transformation - Ausschau nach höheren Frequenzen

* Die Macht des Wandels

* Erwachen - raus aus dem Trott alter Gewohnheiten

* BEWUSST sein - ein anderes Leben

 

* Ritual in der Natur

 

Anmeldung per mail!

 

 

Den jeweils genauen Treffpunkt und alle weiteren Informationen erhältst du nach deiner Anmeldung per mail

 

Ich freue mich riesig, gemeinsam mit dir ein Stück LebensWeg zu gehen!

 

Auf bald!

Herzlichst,

Claudia