Naturlauschen -                                                         raus aus der Komfortzone, Rein ins Leben!

 

 

Die Natur ist der Ursprung von allem, was ist.

Macht es da nicht Sinn, in die Natur zu gehen, um sich wieder lebendig zu fühlen?

 

Ich meine: Ja!

 

 

Mit dem Konzept Naturlauschen lade ich all diejenigen ein, die zu sich selbst zurückfinden wollen. Naturlauschen ist Coaching in der Natur, kombiniert mit therapeutischen und bewusstseinsschulenden Elementen und unterstützt dich dabei, selbstbestimmt, gesund und glücklich zu leben.

 

 

Dich beschäftigt seit Längerem ein Thema, bei dem du einfach nicht weiterkommst?

* Dir begegnen im Leben immer wieder die selben Menschen, die selben Situationen, die dir Kraft und Mut

  rauben?

* Du hast einen Traum, weißt aber nicht, wie du auch nur annähern in die richtige Richtung steuern kannst,   

  um deinen Traum zu leben?

* Das Leben hat dir eine schwere Last aufgebürdet und du hast keine Idee, wie du damit zurecht kommen kannst?

* Es gibt immer wieder die selben Themen, die dich im Leben hadern lassen und du weißt wirklich nicht, wie du 

  sie meistern kannst?

 

 

Gemeinsam schauen wir uns dein Thema an. In einem kurzen Gespräch vorab klären wir, worum es dir beim Naturlauschen geht und was du erreichen möchtest. Dann machen wir uns gemeinsam auf den Weg, dessen Richtung und Dauer du selbst bestimmst.

 

 

Die Natur ist dir dabei als Spiegel behilflich. Dein Denken, deine Vorstellung von der Welt, dein Thema, mit dem du zum Naturlauschen kommst, all das findest du gespiegelt in der Natur, in allem, was dir vor der Tür begegnet.

 

 

Du bestimmst deinen Weg, ich begleite dich.

 

Die Natur ermöglicht dir, wieder ins Fühlen zu kommen. Ins Fühlen kommen bietet dir die Möglichkeit, dein Gedankenkarussell zu stoppen und somit wieder auf- und durchzuatmen. So kommst du zu dir selbst und nimmst Kontakt zu deinem Innern auf. Dort liegt alle Weisheit, die du brauchst, um Antworten auf deine Fragen zu finden und um dein ureigenes Leben führen zu können.

 

 

Unterwegs werde ich dir vielleicht ein paar Fragen stellen, werde dich auf ein paar Phänomene aufmerksam machen, solltest du sie übersehen. Ich begleite dich als eine Art „therapeutisches Navi“ und halte den Raum, damit du dich zu jeder Zeit, an jedem Ort sicher fühlen kannst.

 

Du bestimmst die Richtung und das Tempo. Die Natur ist dein Spiegel, der dir zeigt, was dich in deinem Leben bewegt.

 

 

Dein persönliches Naturlauschen kannst du buchen per Tel. 02642 - 23627 oder per mail unter: info@claudiagoerres.de

 

Alle weiteren Informationen, die du für dein persönliches Naturlauschen benötigst, bekommst du per mail oder per Post von mir zugesendet. 

 

Ich freue mich auf dich!