Impressum

NATRUHEILPRAXIS CLAUDIA GÖRRES Heilpraktikerin
Schulstraße 1
53424 Remagen-Unkelbach

E-Mail: info@claudiagoerres.de
Tel: 02642 - 23627

 

 

Es besteht keine Umsatzsteuerpflicht.

Eine Umsatzsteuer-ID wurde nicht beantragt.

 

Zugelassen als Heilpraktikerin seit 2015 durch das Gesundheitsam Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland

 

Ort der amtsärztlichen Überprüfung: Gesundheitsamt Mainz, Rheinland-Pfalz


Zuständige Aufsichtsbehörde: Gesundheitsamt Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

Entsprechend den Möglichkeiten, die das Internet bietet, haben Sie über die in dieser Web-Site gesetzten Links die Gelegenheit, zu anderen Web-Sites sowie zu Internet-Portalen zu gelangen. In dem Urteil 312 0 85/98 vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Anbringen eines Links auch für die Inhalte der verlinkten Seite verantwortlich gemacht werden kann. Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller von dieser Web-Site verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich. Deren Inhalte habe ich mir weder zu eigen gemacht noch habe ich eine Einflussmöglichkeit auf die von diesen Seiten weiterführenden Verlinkungen.

Insofern Markennamen auf dieser Web-Site erscheinen, hat dies rein informative Bedeutung. Markennamen sind namensrechtlich durch die Inhaber geschützt.